Im Licht stehen,
Wärme tanken, wohlfühlen
Schatten werfen,
es genießen.
 

Ich wurde 1953 in Hamburg, als zweite Tochter von fünf Kindern geboren.

Insgesamtgesehen hat sich mein Leben wie ein vielschichtiger, in allen farblichen Varianten, Hell- und Dunkeltönen gewirkter Flickenteppich entwickelt. Einerseits ist es aus vielen dunklen, groben, andereseits aus leuchtenden feinen Momenten entstanden. Die Höhen und Tiefen machen mich aus, zeigen mir immer, dass es weitergeht. Das hat mich geprägt. Ich lebe im Tief mit dem Wissen des Hochs. Ich liebe das Licht und brauche den Schatten.
Ich liebe meinen Mann, liebe meine beiden, inzwischen erwachsenen, Söhne. Mag meinen Beruf, bin KITA Leitung, weil ich auch hier meine Interessen, Leidenschaften und Fähigkeiten einbringrn kann. Theaterstücke entwickeln und spielen, schreiben, Lieder texten und singen, malen, töpern und gestalten gehören zu mir. Gehe gern mit Menschen um, unterhalte mich, höre zu, nehme wahr.
Bin von ganzem Herzen optimistisch.
   
 

home